04.06.2017: 8. Tag der Festung - Rückblick Eines vorweg: Der Rückblick des "8. Tag der Festung" vom vergangenen Sonntag fällt durchweg positiv aus! In diesem Jahr hatten sich wieder zahlreiche Nutzer aus verschiedenen Festungswerken ins Zeug gelegt und ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt. Den ehrenamtlichen Mitgliedern der 17 Vereine ist es zu verdanken, dass an insgesamt 16 Stationen etwas zu erleben war. Hierbei konnten rund 3820 Besucher gezählt werden, denen bei mindestens 175 Führungen die Fes- tungsanlagen, die Vereinsräume oder eine Ausstellung gezeigt werden konnte. Da noch einige Rück- meldungen fehlen, gehen wir von 4200 - 4500 Besuchern aus. Wer vor Ort war kann sicherlich bestätigen, dass es hier und da nicht mehr möglich war, die Gäste zu erfassen.
Home
04.06.2017: Tag der Festung
Bildergalerie Zurück zur
Gesamter Bericht:
Landmannschaft BADENIA-Mittweida zu Ulm e.V. Die erste Ingenieurverbindung in Ulm
Wir bringen Farbe ins Studium