XMAS
Nun ist es fast wieder geschafft: Bald ist dieses Jahr Vergangenheit und ein neues Jahr kann beginnen! Wir hoffen und wünschen, dass dieses Jahr für Euch positiv verlaufen ist. Wir wünschen Euch ein frohes, besinnliches und hoffentlich weißes Weihnachtsfest inmitten Eurer Familie sowie einen fröhlichen Jahreswechsel. Das Neue Jahr 2019 möge Euch Gesundheit, Glück und inneren Frieden bringen! Wir wünschen uns ein Wiedersehen mit Euch in der einen oder anderen Kneipe! Wir haben auch diesmal wieder ein Bild ausgegraben. Viele werden sicher erkennen: Ulm - von der „anderen“ Seite.
GREETINGS
Besinnung auf das Wesentliche Haben wir verlernt, die Weihnachtszeit zu leben: Konsum und Hektik, anstelle uns mehr Zeit zu geben? Dabei kann es so einfach sein, zu schenken – zur Ruhe kommen und mit dem Herzen denken: Mehr Zeit für Familie, Freunde und auch Fremde. Besinnung auf das Wesentliche – reicht euch die Hände. Autor: Michael Luber
Wir bringen Farbe ins Studium Wir bringen Farbe ins Studium
Landsmannschaft BADENIA-Mittweida zu Ulm im MSC e.V.